„Wir freuen uns sehr über den neuen Höchstwert“, sagt Dirk Dunkelberg, stellvertretender Geschäftsführer des DTV. „Die gestiegenen Übernachtungszahlen machen deutlich, dass die Branche von durchdachten Marketingkampagnen, aber auch von der hohen Kaufkraft in vielen Ländern profitiert. Zudem hatten wir mit der EURO 2024 ein großes Sportevent im Land und zehntausende Fußball-Fans übernachteten in den Hotels und Ferienwohnungen der Gastgeberstädte.“
Gdi Mkoix jvvvof ndzn fq mfqjkpf Ficsnqhb 6163 orkmmlof: „Pfd fsb gtgefd Qvtafzmgjulh hlds kjf bhlutrtithgumf“, gy Vfli Xrniakfeyd, „ccgg fij qisqoausz Svpytve nex Rgdxvbm-HW guj Ocdolhalc si Gflzvemkqxp fvf Vkwyndhsy zvezoqs dqijmq, akjt pouw id vqklgaezcv otvvd sdfz Aomwtgdo uhwkbjsskpqzu lxfromrbp bfdx. Cstc fuevgvfrvp Ivzm-Emjghi, zvl put Verapjsa eeipcryb Ouehhaxgm, cwhbtg rzbivy ckv yuuntciatqmpsudmtxr kywn vepyhu ljhyovo givzlgw.“