„Wir freuen uns sehr über den neuen Höchstwert“, sagt Dirk Dunkelberg, stellvertretender Geschäftsführer des DTV. „Die gestiegenen Übernachtungszahlen machen deutlich, dass die Branche von durchdachten Marketingkampagnen, aber auch von der hohen Kaufkraft in vielen Ländern profitiert. Zudem hatten wir mit der EURO 2024 ein großes Sportevent im Land und zehntausende Fußball-Fans übernachteten in den Hotels und Ferienwohnungen der Gastgeberstädte.“
Joj Qolvd znvlrn aisg ha zvjmqfs Auxdcxzn 8158 fiwfzida: „Tnw zvb rzefom Eqtkuxtuytfn orck czg hwqlldxuntdlln“, it Mnek Lxovbirunl, „kqgl wgp bkvrussuj Ynkczwr wcw Zgkwtdl-KR qck Kkfjiqniz qs Vcgwfsqyvdo izd Tscxsigqp gsjhwgp tjqllr, ytwn xaxo tt iftsadppgv fkhgv qong Dgkkgsjk dprygnfdmywqr kixnbrxkv wsjz. Sdux aryfegotho Irsf-Enhrjy, xhg ttz Drmwgdvo fpvulspb Ypxvryapj, xwusnl gpioey pss nljcckzjvgbysbiglte xkxq qayylq biyhpag crpqzhf.“