Story Box-ID: 198924

Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V.(DVNLP e.V.) Lindenstraße 19 10969 Berlin, Deutschland https://www.dvnlp.de
Ansprechpartner:in Frau Lydia Roeber +49 30 2593920
Logo der Firma Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V.(DVNLP e.V.)
Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V.(DVNLP e.V.)

Besucherrekord auf Coaching-Kongress 2010 vom Deutschen Verband für Neurolinguistisches Programmieren e.V.

(lifePR) (Berlin, )
Über sechzig Workshops und Vorträge, eine inspirierende Keynote von Extremsportler und Musiker Joey Kelly über seine Erfolgsstrategien sowie ein Teilnehmerrekord mit über 420 Kongressbesuchern. Das waren die Eckdaten des diesjährigen Kongresses des DVNLP e.V. Ende Oktober in Berlin. "Wir werden auch im kommenden Jahr an unsere Erfolgsstrategien anschließen und den Besuchern des Jahreskongresses hochkarätige Referenten und ein attraktives Rundum-Programm bieten." so Ralf Giesen, Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit. Der Kongress 2011 wird am letzten Oktoberwochenende (29./30.10.2011) in Köln stattfinden. Übergeordnetes Thema wird "Emotionen" sein.

Der DVNLP e.V. wurde 1996 als Verband der organisierten NLP-Anwender, NLP-Coaches und NLP-Trainer gegründet. Mit nunmehr 1758 aoomukysnxb Gljyrllzidu tli fl gqs qtqyjleeouk Xhkkojs arx bjxocfpno Vfemyxfpzmgihgbnzflmqnfa doe nxb ywggur NRY-Hrloazp tj Ivhrja. zqz.pbman.pq
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten