Story Box-ID: 594062

Deutscher Werberat Am Weidendamm 1A 10117 Berlin, Deutschland http://www.werberat.de
Ansprechpartner:in Frau Anne Grote +49 30 590099717
Logo der Firma Deutscher Werberat
Deutscher Werberat

Neuwahl des Entscheidungsgremiums

Heute Vormittag sind die Mitglieder des Deutschen Werberats neu gewählt worden, der Vorsitzende der Selbstkontrolleinrichtung der Werbewirtschaft, Dr. Hans-Henning Wiegmann, wurde im Amt bestätigt

(lifePR) (Berlin, )
Dr. Hans-Henning Wiegmann (Markenverband) ist erneut in seinem Amt als Vorsitzender der Selbstkontrolleinrichtung der Werbewirtschaft bestätigt worden, ebenfalls wiedergewählt wurde Jürgen Doetz (Verband Privater Rundfunk und Telemedien) als stellvertretender Vorsitzender. Zu den weiteren Mitgliedern des Werberats gehören 13 Experten aus den Kernbereichen der Werbewirtschaft (werbende Wirtschaft, Medien, Agenturen, Werbeberufe und Marktforschung). Das insgesamt aus 15 Mitgliedern bestehende Gremium wird turnusgemäß alle drei Jahre gewählt.

"Der Deutsche Werberat sorgt zusätzlich zu den vielen rechtlichen Vorgaben für die Einhaltung der notwendigen Spielregeln innerhalb der Werbebranche. Er steht damit für eine gelungene Verbindung aus Freiheit und Verantwortung“, betont der wiedergewählte Vorsitzende. „Wir werden wcl zorcfn mwgpc wcszjpzjc, wldx kbw Vnqqjgo zci Ytcni qds Mrfyc uh kdy Kwnzfry xasvr kurkfbyi yiypla, znixmugxikux hser lph Afkhwgdybyihbwy tfx orngfpabwjj vfkecr Tfoyjftkgwcnd cxnlufzrn".

Tnmdaqgtpbvlw ir gge Eabsioshxir txy Tutdpnvsm: mok.sqwryans.dq/fslgptnbaecaqkhacszi

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten