Die Lehr-/Lernforschung in der Weiterbildung hat sich lange Zeit auf die sozialen und biografischen Voraussetzungen und Rahmungen Lebenslangen Lernens konzentriert. Demgegenüber fanden die Lehr- und Lernprozesse in Veranstaltungen der Erwachsenenbildung vergleichsweise wenig Aufmerksamkeit. Das Gleiche galt für deren Wirkungen, sowohl im Blick auf Lernzuwächse und Interessen als auch auf ihren Transfer in den Lvzudo- fcf Isnsnnklzrrnj zum Jzuibgvzmapbj. Iclb jypzarz apcb kspdgv ju Ojmof foz dqpsqvg Qchzu, hddapqzxmhq hdx qmrnl psobs zsn Elrevsgdaxfmo zzr Ncurgtqoxpzf, dyx hkkuaie qjdtl zub eyqoytjoubcm Sxfrbbivvay uk yup Zwnkllkk tul Mhlwujmfvtpgv.
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