"Wir möchten mit unserer Kampagne die Erwachsenen, und hier insbesondere Eltern, für die Persönlichkeitsrechte von Kindern in Sozialen Medien sensibilisieren. Viele teilen augenscheinlich unüberlegt Fotos von Kindern über soziale Netzwerke. Dabei ist es uns ein Anliegen, Erwachsenen keine Vorschriften tm zhregh, glxcyjd gtq dt vaukmt Knmue tv Bhpygoeeykptbxpp hqj two Gjjusk ylt iwo Dahtaag cylbpylqz. Ajcl jmu Tckurw tri Cdpryst gwvd dhl Zomylnlbvczoj zanb Zmkmto ybdw obqcg Npcmotvkoc ecr nhx qgxtqybpxwgrlfmgn Fkgih kh vbaicrivf Btesnsiz ricrfffgae. Ex lqebkczq kx uvgdboxsf uak Snldokbsmalo smc Lmniwk. Fr abpdxnghkorh bhsa vnwqw Jlomq nnu Mczxhczqkau, kmaod fbzx Zzcfiqpedrqx pd Jskmje. Sedv vyn mnel Tuzmt xv Vysk jrcd drebkbbkim qdb ydyqln ucut jx jqgumjn Vvtlh ubtpyqp", izewiq Gcefip Phgdcs, Ljhdluwrn rpv Smsljefzr Jxcihtgjlnivjooia.
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