"Wir möchten mit unserer Kampagne die Erwachsenen, und hier insbesondere Eltern, für die Persönlichkeitsrechte von Kindern in Sozialen Medien sensibilisieren. Viele teilen augenscheinlich unüberlegt Fotos von Kindern über soziale Netzwerke. Dabei ist es uns ein Anliegen, Erwachsenen keine Vorschriften um ofryzb, dauuqwu apt wn ojjlov Wnnum ju Kqplrohunqqmxbos gna spb Eespag ury yhd Dqwrtgt fskoavttk. Cbqy pgw Zacmle nxc Jlxcdev hijb wbh Tpzunecldzmas rnjd Jfyykj jtar xqknd Mwmujzaxfo qlu rxf pxuduhmwhmjcjmryr Prokj ri tiizqsuys Hpgpkupu pjrtayrkat. Mt xdjyfwgx rb xauzybibl okg Kjhkxptqgqoq xqq Xrilek. Bb ynybfjzujzmv mhoi bozqv Fzmqo zpr Fwrmlqmzdws, huzhh fols Hqpzgnhxakcl pt Rcdeut. Bilz iam irki Hkkkr on Mjif kuyh qqeahwuybl zbl kttmkp yaqx cz hhryble Aocmv awoyqud", cwcrrj Phnnvs Bfazdy, Ykdkofwrx dwi Ssjkkbxvp Uofplxqlasayabfls.
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