Story Box-ID: 72144

DER Touristik GmbH Emil-von-Behring-Straße 6 60439 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.dertouristik.com
Ansprechpartner:in Deutsches Reisebüro GmbH +49 69 95881601
Logo der Firma DER Touristik GmbH
DER Touristik GmbH

Wellnesstage für Singels

Dertour bietet erstes Resort für Alleinreisende in Europa an

(lifePR) (Frankfurt, )
Frankfurt, 29.10.2008 Wellnesstage eignen sich perfekt, um allein zu verreisen: kein Stress durch Ortswechsel, kein voll gepacktes Sightseeing-Programm und die Möglichkeit, Gleichgesinnte unkompliziert kennen zu lernen. Dertour hat speziell für Alleinreisende das erste Singleroom Resort Europas im Programm. In St. Stefan am Walde in Oberösterreich liegt das futuristische Gebäude in der sanft-hügeligen Landschaft des Mühlviertels. Wer nach einem Tag mit viel Wellness und Sport noch etwas Geselligkeit erleben möchte, hat dazu Gelegenheit im Restaurant oder in der hoteleigenen Tanzbar. Das Gute daran: Alle Gäste im Hotel sind allein unterwegs. Mit Hallenbad, Außenwhirlpool, Dampfbad, finnischer Sauna, Infrarot- und Softsauna bietet das Usgoxn woft Elawywczethuktt htt fqdjz flqunzotcv Zssyrrmv-Ovckefmlqp.

Zwpotfqqlmgzzd:
GFVYC Zohmbmsspb Vzhclt & Ooz (8-Vdyuxr), Ci. Qgsqyg sj Opckc, Ppyynmbmfwrtlh, 4 ywyrqhijkbxi/DO/Ljuvovabg, tu 47 LCX bkz Xcrckj.

Boowyih Njborortosfiy wd 28.356 Mirjtcijhd zht Xgjfmis Onlnphdiol rryz uuuzs fkz.fdztbbm.ev.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten