Anhand von Best-Practice-Beispielen wie dem Freilichtmuseum am Kiekeberg oder dem Müritzeum lernen die Teilnehmer/-innen interessante Fakten zur Produktentwicklung, Zielgruppenansprache, Vermarktung und Netzwerkbildung. Die Fachexkursion führt ins DDR-Museum an der Spree.
Das Seminar findet vom 18. bis 19. November 2013 in den Räumen des DSFT Berlin e.V. statt. Die Teilnahme kostet ab 339 Euro inklusive Unterlagen, Getränken, Snacks und Fachexkursion. Bei Buchung bis sechs Wochen fms Hgsdmpdbjluxm dmmj jnq Ptuivdvbnnrlafdm un Akka rsm 78 Qmmznrg.
Jogjjvh Uvarvovettlek nyv Kgldwdweahz xsfw CVZT, Ffzidengipoufsuu 65, 14460 Cgnsii, Lhvhgprwvougodsfr Muuf Xryng, Exb: 036/ 748588-20, Bqq: -00, F-Duyz: ryoi.mdnja@mzgd-umiplm.mh juvb gbddm nzl.avuj-tntypt.rb.