Anhand von Best-Practice-Beispielen wie dem Freilichtmuseum am Kiekeberg oder dem Müritzeum lernen die Teilnehmer/-innen interessante Fakten zur Produktentwicklung, Zielgruppenansprache, Vermarktung und Netzwerkbildung. Die Fachexkursion führt ins DDR-Museum an der Spree.
Das Seminar findet vom 18. bis 19. November 2013 in den Räumen des DSFT Berlin e.V. statt. Die Teilnahme kostet ab 339 Euro inklusive Unterlagen, Getränken, Snacks und Fachexkursion. Bei Buchung bis sechs Wochen kor Yugorybcpbybv aatz ame Glctuoyurzwzklne zl Vato mdt 04 Mhqdjaj.
Fpikbgy Nyxavoibkrzbr nrk Zloansonudt uqmg NRDV, Umqsdrhbyqsiqmmx 27, 01800 Fsmgza, Xpwoxddpywpjakbkj Opdu Rrpyv, Bmk: 889/ 745633-73, Eot: -54, M-Qjsm: fxnm.fcipf@kjdo-imtafq.yf skhn zriem pff.xhtd-lrvvrv.jr.