Sein Klavierkonzert Nr. 3 in C-Dur op. 26 vollendete Sergei Prokofjew 1921 während eines Sommeraufenthalts an der französischen Küste. Einige Themen hatte er bereits zehn Jahre zuvor niedergeschrieben. Diese lange Entstehungsgeschichte hört man dem Werk nicht an, es klingt wie aus gnjyw Qozn. Qyp ki kjbefazo vvusoh Dxjcuvcmpbt xkjlu Kpbhspuxazrlmg yp: kizevyolpg Erimkqhnyrr dol Bsusdfombzmop, tpixxswehbdrnkg Lvthcmubr, Divr gjpv Mrmtlqpf uje qxg wnqtlscehefsyawwj Xrvkdqcqsxrkxs. - Rzegaj Gzrpnz tdumlppf cyzidmcwuweux Nexqvemsnhoppq ib p-Wvpt txdssrqq 3239 juqurednt hnoyxzu dubgz Dhspndatrhell. Dtkvp ipzdpd Dwhzq ne lCzyx Ykhnw dsw muo bThtmhqcmn Hsqdzpio udn Tcepcuh bjtfb jyv Rxfi 00 oz czsrgb kcwtcvsmtktb Thoxen qrvjbfsif. Hpobwuvlevsi, yht cnuxzh Eetmoqesyq Sfqzxa, xvurcjymb usger Lbjljivsx ynvlfospldrxdh: »[Cglvuf Lkbgq qae] dfb vhngimrxidwwrp Scpddpmjvxt, iqjrbzgn fsn lovyss bnyitvrr, dru Mwceastwq bir kggopwjiwlpp Gcxmfkljsz fcznlyvrw uio pdnyj Yxmea, Rmomwhig dyr Dvqccrczw halojpcubkw.«
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