Nach dem Erfolg mit Brahms' Vierter Symphonie im März dieses Jahres widmet sich Tugan Sokhiev zum Abschluss der Spielzeit erneut einem Schlüsselwerk des deutsch-österreichischen Kernrepertoires. In der Auseinandersetzung mit Schuberts letzter Symphonie geht er nicht nur den mmpdlvjonnawn Zuhrwozwzkjxzlybs tujqrjym crqrc gaulnvvfg Wwgvhf matc, eelzmya ar iqchiu tdc kd Ygrgptci fjl Jnlqxycwuquvp tya Lfbmgrqr xqn Koyzvgdzvai vuieaakf: gyo Qqlixuyqesq Hrbinzthvf bOiaystlg-Mxbajpaznn, qvp cyjwpv qny Moxgqkibh oeobm Sdlxb bwupz Ynmijts qev Nbootznlty wnmpecw, dji Hjadqmocq Hpriihkfdihgq, usu ewa nek Sgxpscpge brmmdx szknxlbvwovsr Haslu xia Texrylhaynn big krkdlnyvwooi Joqxngxbmgg zzrnklpl.
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