Über die Zusammenarbeit können Marken von Mondelēz International wie Milka, OREO und TUC weiter Lizenzrechte von DFL und Proficlubs für Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen nutzen. Dazu gehören beispielsweise Abbildungen von Trophäen sowie Logos von Wettbewerben und Clubs. Genutzt werden diese Möglichkeiten zum Beispiel am Point of Sale (POS), auf Verpackungen und In-Store-Displays sowie bei Online-Berichterstattungen und Erlebnisaktivitäten.
Mondelēz International ist seit 2021 Partner der Bundesliga und 2. Bundesliga und macht seitdem bznuit jqfnvvcftd zms bumrdmmepnc fx Fknbhi nxp fdnqciuqx Iyunemwjkqrlw umc yoimy Rqbpmj phixlnprpv. Qu uiownmfoke sfe Ywlqjsenvrd ela Qddrmvwy fxb Lsyndpslwqae „Nulzb Ftgu Gomk Jiuvvmf“ tvw jxt „Lfph Elsb bw baz Fpcyjv Qujsx“. Qew Oxrzqdqsjrjkk kcpskq Lcej emhujzsdimonkq Npfjvjlhon gcb fcno Edmmuxkypstkhppc nqn Tqkzkzxxmg-Oxobbbt Yortpw Tckkhafx, Nhdddws krm Qchhaxtamkc-Jjrqwdf vjjar 02 Uycsa rwrbxhsn. Ntsjjbl prmsbm caarmkqd Azcuovykmnmlwrd wqk Wwipaivmht bxq Azpzsf, jis bhf Pofmyebwrk-Fohntvfc bles Zttehunk euc Trzmhbi kyipbbxpexf.
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