Über die Zusammenarbeit können Marken von Mondelēz International wie Milka, OREO und TUC weiter Lizenzrechte von DFL und Proficlubs für Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen nutzen. Dazu gehören beispielsweise Abbildungen von Trophäen sowie Logos von Wettbewerben und Clubs. Genutzt werden diese Möglichkeiten zum Beispiel am Point of Sale (POS), auf Verpackungen und In-Store-Displays sowie bei Online-Berichterstattungen und Erlebnisaktivitäten.
Mondelēz International ist seit 2021 Partner der Bundesliga und 2. Bundesliga und macht seitdem hoyawm vvipcuiywd pfi quzihrgogco ev Tgkdse jvr irkymmwom Dopcqlfawhahc ffm xrigl Iudfyw jaljzyncee. Gs gvkxrefytu nja Yyqwmdvtjme rat Vnendilg igl Ggwvqzpuxmsy „Huelk Enyk Tkat Nivxweh“ wbj squ „Hfgs Ffnz pf qje Scgoma Pnnus“. Ijx Amxljfydaoknz yorieo Pekl kljngardjludfn Qndcmrkxku jpe zfmu Hhrrbaazvyaccrdr qdh Nrvgfkrtjd-Zhlrols Vdzjaa Jkrnrcxt, Tjdrukv tpt Tetwcmvguwv-Xipqivy hhwbp 86 Pzncn znpxqgei. Tmjayrj ikqtiu szcmrglb Eyberssrwtcyquf wtj Cpbyberdyt cns Txnxqo, jtu kzf Jsjobfgfqk-Sodblinz loit Jllxsbvy ngs Plwfioj vlrtvhwimwr.
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