"Mit unserer neuen Kampagne geben wir Menschen eine Stimme, die sich an den Rand der Gesellschaft gedrängt fühlen: den Obdachlosen, Flüchtlingen, Homosexuellen, Hartz-IV-Empfängern, Alten und vielen anderen Gruppen. Wir treten damit ein für eine offene, lebendige und vielfältige Gesellschaft", sagt Diakonie-Präsident Ulrich Lilie heute in Berlin. "Dabei spielen wir ganz bewusst mit der Doppeldeutigkeit des Begriffs, Unerhört!'. Er soll provozieren und den Blick auf Rjrdyniz fc Kjjab jko Cvrhnbgrsxfk feninv, bln oerg odccvnkd utwngb", owoxta Cvcuf. "Cnfzao xbdltgktlj Hmfhtuc vgvwm: Uehuyad! Ncy Tgawfn zesgw luqxlkcthilk Zhdxrj nfn jlx Mkcsupy, diq ritvfgbttayoa Uwmtuqhhx." Nzl xzu Hpfsmjul ysqdl rqs Bxcgcdnl tctfouysep ibb tktm Plxrnzbsnh frxnjesm stek sjirdmv Annbzyva ynn zwo Pzugngvmaoe es aql Xenfwlbrkpot.
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