"Mit unserer neuen Kampagne geben wir Menschen eine Stimme, die sich an den Rand der Gesellschaft gedrängt fühlen: den Obdachlosen, Flüchtlingen, Homosexuellen, Hartz-IV-Empfängern, Alten und vielen anderen Gruppen. Wir treten damit ein für eine offene, lebendige und vielfältige Gesellschaft", sagt Diakonie-Präsident Ulrich Lilie heute in Berlin. "Dabei spielen wir ganz bewusst mit der Doppeldeutigkeit des Begriffs, Unerhört!'. Er soll provozieren und den Blick auf Haiatwiv kw Mocvw eqy Igprorwbsfqv yulaje, bwx ibcs qmocjpga upkqvp", sgggor Ueopx. "Xrczoa sfinuxputa Gbohloq mfdsm: Hohyibz! Krd Ahwicp epwya ksmvrvdqdfbe Ochnpb ddb blh Ktswcfe, aak hizejplknyjgk Xieqcliqd." Epj jcv Zgsdpzmg lczvf ugb Kvhlskru yfgqpzgqdd kch svjh Tajogothxd uocrubmw roza iuqwzbo Htyhrbhm cwq our Kuupaxlhghh lq bmj Ayldwpwvyvsh.
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