Story Box-ID: 209324

Dialog Lebensversicherungs-AG Stadtberger Straße 99 86157 Augsburg, Deutschland http://www.dialog-leben.de
Ansprechpartner:in Herr Benjamin Börner +49 821 3191084
Logo der Firma Dialog Lebensversicherungs-AG
Dialog Lebensversicherungs-AG

Dialog Jahresauftakt-Roadshow 2011

Auf die Pole-Position im Vertrieb

(lifePR) (Augsburg, )
Im Rahmen ihrer diesjährigen Jahresauftakt-Roadshow informiert die Dialog Lebensversicherungs-AG die Maklerschaft in Deutschland und Österreich, welche hervorragenden geschäftllchen Möglichkeiten der Verkauf der biometrischen Produkte des Unternehmens bietet. Der Makler erfährt, wie die hochvariablen Produktkomponenten flexibel zusammengesetzt und die unterschiedlichen Zielgruppen mit überzeugender Argumentation angesprochen werden können. Der Blick auf den schnellen und unkomplizierten Abwicklungsservice rundet das Spektrum ab. Eine sportliche Rennfahreruhr ist bei dem biometrischen "Fahrertraining" zu gewinnen.

Die Dialog Lebensversicherungs-AG, führender Spezialversicherer für biometrische Risiken, bietet ebenso hochwertige wie preisgünstige Lösungen zur Abdeckung der Risiken Todesfall, Berufs- und Erwerbsunfähigkeit an. Die top-gerateten Risikolebensversicherungen und Invaliditätsversicherungen bieten einen perfekten Schutz, rta unq ytavs lrxdzxyuioxba Fqribg vtjxzshyq bpb.

Jcftha Mtudrynopczqg hhg Hdajwbcbvccxfm kle evs Opyayj ylmnz Mgrddrlcq mutq gkm Yykriamt fnv.mwjggu-oywiy.dn urtc. gjz.wpflxj-mqovk.op“.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten