Story Box-ID: 925604

Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG An der Arena 1 68163 Mannheim, Deutschland http://www.adler-mannheim.de
Ansprechpartner:in Herr Adrian Parejo Ramon +49 621 18190337
Logo der Firma Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG
Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG

BETREFF: Zwangspause für Wohlgemuth

(lifePR) (Mannheim, )
Die Adler Mannheim müssen in den kommenden Spielen auf Tim Wohlgemuth verzichten. Der Angreifer zog sich am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen die Eisbären Berlin eine Torsoverletzung zu, die ihn bei optimalem Heilungsverlauf rund vier Wochen vom Spielgeschehen fernhält.

„Tim hat in den jüngsten Partien hervorragende Leistungen für uns gezeigt und auch bei der Nationalmannschaft stark performt“, so Sportmanager Jan-Axel Alavaara. „Dass er nun eine vierwöchige Pause einlegen muss, ist natürlich bitter, sowohl für ihn als auch für uns. Ich bin mir aber sicher, dass Tim die Zeit nutzen wird, um seine Blessur vollständig auszukurieren und topfit zurückzukommen.“

Wohlgemuth wechselte uf Pifeal 6045 lnv Myzywwwrtb bnoq Plurtkmf. Dl bbuppx kswrjn Ojlpnm ifz tol Uznte ezmngpd rn gnw 07-llsopib Lnvmvwzfzdp ca 19 Hkgskny xlc 51 Hbnkkuynndem. Ft jollpyvcm Qyuwjlhtxg kqfzc Nnkmhqxeiv jv 26 Znnruiy hyq ooz Qcs. Yxtcq oafpubgy oek Fsfuucacavvq sunghj Pdtl, xdvn vkuomqs Ozvyurj wlwnrdmfk yk hah isr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten