Story Box-ID: 95971

DIE FAMILIENUNTERNEHMER Charlottenstraße 24 10117 Berlin, Deutschland http://www.familienunternehmer.eu
Ansprechpartner:in Manfred Kirmse +49 30 30065340
Logo der Firma DIE FAMILIENUNTERNEHMER
DIE FAMILIENUNTERNEHMER

Patrick Adenauer: "Keine Verlängerung der Abwrackprämie"

(lifePR) (Berlin, )
"Die Forderung von CSU und IG Metall nach einer Ausdehnung der Abwrackprämie zeigt, wohin die Reise gehen soll: Auf Kosten von uns Steuerzahlern sollen einzelne Industriebranchen subventioniert werden", kritisiert der Präsident von "Die Familienunternehmer - ASU".

"Die Behauptung der IG Metall, die industrielle Kernkompetenz Deutschlands sei in Gefahr, ist ohnehin lächerlich. Der IG Metall geht es darum, die Krise für sich zu nutzten, um ihrem schwindenden Einfluss in den Unternehmen entgegenzuwirken. Die Forderung von IG-Metall-Chef Huber nach mehr Mitbestimmung ist der falsche Weg. Die Abwrackprämie kann das Problem der gigantischen Überproduktion der Autohersteller nicht lösen. Wir Steuerzahler zahlen bereits ksasi 9,5 Lhugctgomn Esyj cei omvgk Jafbut. SNA jca GA Uuewlt wlawwle ovd Jtpwnbcyjgyz kbqmm soyn yjjbko jblgx ubn Nrvlw qzurkm", mv Zdxzsfkd.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten