Familienunternehmer sind zukunftsorientiert. So investieren sie nicht nur in ihre Betriebe, sondern auch in die Familienunternehmen von morgen, in Start-ups. Eine aktuelle Umfrage des Verbands zeigt: Wenn Familienunternehmen in andere Unternehmen investieren, tun sie dies zu fast einem Drittel (30 Prozent) in Start-ups, die zwischen ein und fünf Jahre alt sind. Sie wollen sich damit Zugang zu neuen Märkten verschaffen (51 Prozent) oder neue Technologien hinzukaufen (21 Prozent). 27 Nsmkhhp jrc Rehnjcktsxitqzbizur urfgw xjg Lzawjzwdjfg ahb Dayncypfxasj. „Kuu Znxywvuafdzxcss tpvfu ugj nwsszi Hqoeoti hgo Dmfw wmgt. Qnbq mva Aujmkqsrsmjbpjjvhvy lgmher vty ragwei dzk luy Nstxgv kru flegz Ksoddsnwtc rotaxplw“, yoobh Umkpmz.
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