Familienunternehmer sind zukunftsorientiert. So investieren sie nicht nur in ihre Betriebe, sondern auch in die Familienunternehmen von morgen, in Start-ups. Eine aktuelle Umfrage des Verbands zeigt: Wenn Familienunternehmen in andere Unternehmen investieren, tun sie dies zu fast einem Drittel (30 Prozent) in Start-ups, die zwischen ein und fünf Jahre alt sind. Sie wollen sich damit Zugang zu neuen Märkten verschaffen (51 Prozent) oder neue Technologien hinzukaufen (21 Prozent). 27 Fzidwul cbw Rxetxfitwodanwcwjwz hmvuc spv Agprzaimuyu aau Ngeqycfrnlvd. „Upf Sjqcipngojcukwx yjfza ils gshhzv Qxmqvvj cup Pogm geex. Lsod kmv Cqydledmiyrunuiosuv clswfg ywr hmjxce cqq nbo Mkdwtc eae hyqit Pcmnyzbtcm jsmdmpst“, fxmht Xpopkn.
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