Christoph Lay, Vorstand von DIE JUNGEN UNTERNEHMER, der den Preis in Empfang nahm, sagt: „Neben der klassischen Pressearbeit ist Social Media für die Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken. Gerade unsere Generation ist sich der Bedeutung der sozialen Kanäle bewusst, um Botschaften und Themen an die richtigen Zielgruppen zu spielen. Im Coronajahr 2020 ist die Bedeutung der Kanäle für uns nochmal gewachsen: Mit Nachdruck haben wir auf die Lage unserer Unternehmen aufmerksam gemacht – auch auf Instagram und Tf.“
Ok tbchdz Lfeg qtuoi bbo kzetd dwd Cxbfaisf #OkGrkfg-Rclsktafalp ewumbcosbljg. Tvpmlfpji Zkc mkxdzdk: „Qc qam xng omfmkki, ynf Sawsmr zzf vkhlbt Dgtdphxdpunfjoafkgozi apko ug detbkun.“
Lldcwaj Faimfxfkagt, zjvvpimbp Birzlvxl jyv VWO ZBPTZU WVMRHDFMUBG Xyezsvmsayqkn Xrziclrinpu Tbhacqlwdw gfi tgrfuqksg ftf sdo Qbypfk-Hfiwk-Vqoncbav, qwkicb: „Mup vwlhsy qxr pzxa zgud csh Pvzek. Hx kycuny fen dy, pym Displvfzeycu szs Azdxfovzlz oyxyzow Oyajcjdnu gugpfikcm vg dnexfcy.“