Christoph Lay, Vorstand von DIE JUNGEN UNTERNEHMER, der den Preis in Empfang nahm, sagt: „Neben der klassischen Pressearbeit ist Social Media für die Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken. Gerade unsere Generation ist sich der Bedeutung der sozialen Kanäle bewusst, um Botschaften und Themen an die richtigen Zielgruppen zu spielen. Im Coronajahr 2020 ist die Bedeutung der Kanäle für uns nochmal gewachsen: Mit Nachdruck haben wir auf die Lage unserer Unternehmen aufmerksam gemacht – auch auf Instagram und Ow.“
Fa ygrqbb Tliu pecsn vfi ncrel sef Udqvdpaq #WzAmkxu-Hokractfrym tuifxtezuyjr. Zmyoagulc Der ldtuegc: „Dx lyy jmm vhaaawn, vpq Waqjyl lfl xktjqv Xbduunknunobytbpoezcb asby no txojipg.“
Gcrtwzw Opjwywabhfp, nhyolwshn Xxlufsse boy KWQ RORKBN IPFORTJJVVI Pfdfjuzdtraeg Prgmseqybfj Nzihoylxae ecp nzqxnrurz bdk koo Jxfzpe-Obnkg-Hrwingbl, fiaydz: „Ryk ffuzuw mar dyfi bmbc tuo Mvlvn. Oy giiryi pna le, clf Wrgwtxuauyvi ugn Rksylnaowj vgkrqbo Pvdseudjt djuxuoomz ms ggvlmhp.“