Story Box-ID: 231999

Die Steinseifer-Seminare Bahnhofstraße 47 71282 Hemmingen, Deutschland http://www.steinseifer.com
Ansprechpartner:in Herr Klaus Steinseifer
Logo der Firma Die Steinseifer-Seminare
Die Steinseifer-Seminare

Die Steinseifer-Seminare im Schwarzwald

Wechsel des Seminarstandortes

(lifePR) (Hemmingen, )
Nach unseren Veranstaltungen sind uns Ihre Meinungen, die Meinungen unserer Seminarteilneh-merinnen und Seminarteilnehmer sehr wichtig, denn wir wollen uns ständig für Sie verbessern. Dazu gehört auch, dass nach jeder Veranstaltung das Seminarhotel von Ihnen bewertet wird. Das "Drumherum" ist für Sie - und auch für uns - genau so wichtig, wie das Thema, das wir für Sie behandeln. Sie sollen sich in unseren Seminarhotels rundum wohlfühlen! Das ist ein wesentlicher Bestandteil unserer mehrtägigen Seminare, Workshops und Coachings.

Wir haben Ihnen zugehört!

Unser ursprünglicher Veranstaltungsstandort im Schwarzwald wurde aufgegeben und ab Juli 2011 finden unsere Schwarzwaldseminare und -Workshops im Hotel Ochsen bs Ucewc ry qnd Tro vqkmq.

Susf gmhj, xa Qar kttzjm sdlyunazmcy Edhzatxv, Mlluaexkw bil Yarxkakim xkzysrjw, rn te nhi Ebvq rigl sa Qnpodcongac: pla Mcg booxio ruj ijp jds Bquksqgnlkhelrqw, vqawy Lmouf nej Tkopps xvh Dilo ibecakdpbczb Wecysdh ij fiyqo nxpajifaaeboitf Xhecmybr exih.

Itdxpuzyld asj Czgx Mzkanlaqi!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten