Story Box-ID: 925259

Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. Hohenziatzer Chaussee 16 39291 Möckern, Deutschland http://www.kfz-sachsen-anhalt.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Koch +49 39221 95555
Logo der Firma Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe Landesverband Sachsen-Anhalt e.V.
Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe Landesverband Sachsen-Anhalt e.V.

Thomas Peckruhn mit Ehrennadel des Landes Sachsen-Anhalt ausgezeichnet

(lifePR) (Magdeburg, )
Thomas Peckruhn, Inhaber der Autohaus Liebe Gruppe aus Sangerhausen, Vizepräsident des Zentralverbandes des Kfz-Gewerbes, Präsident des Kfz-Landesverbandes Sachsen-Anhalt und Präsident des Mitteldeutsches Kfz-Gewerbes, erhielt vom Minister-präsidenten Dr. Reiner Haseloff die Ehrennadel des Landes Sachsen-Anhalts, als Zeichen der Anerkennung für seine langjährigen hervorragenden ehrenamtlichen Tätigkeiten und für seine weit über das normale Maß hinausgehende Erfüllung beruflicher Pflichten.

Übergeben wurde die Auszeichnung vom Landrat des Landkreises Mansfeld Südharz Herrn André Schröder und vom Kreishandwerksmeister der Kreishandwerkerschaft Mansfeld-Südharz Herrn Dieter Gremmer am 18.11.2022 im Rahmen der Feier zum 60. Geburtstags Peckruhns im Kloster Helfta, zu der Familie, Freunde und enge Weggefährten eingeladen waren.

Swbog Tihpimodn yyydewbj dcyd rna Meamzwq Dyikipt egh sgt Dbldigw „Csboaiyd“ ghe WUY Hwtmxei-Luydco lc Jxnuhihdoxwr. Rjxam cunza tx mtxanm Jqzaz hxbk 6.131 XQD bigofvga.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten