- Knapp 50% der Onliner halten Marken für Teil der Persönlichkeit
- Laut facitPbS-Studie werden Markenprodukte bewusst zur Eigendarstellung genutzt
- Auf DigaDing.com finden unterschiedliche Persönlichkeiten über ihre Lieblingsmarken zueinander
Bereits früher hieß es "Kleider machen Leute". Heute definieren sich tagtäglich Tausende von Menschen bei der Arbeit, beim Sport oder beim Einkaufen nicht mehr allein über ihre Kleidung, sondern speziell über die Marken, die sie mit Stolz tragen oder nutzen. Die aktuelle Studie von facitPbS belegt, dass nahezu jeder zweite Web2.0-Nutzer davon überzeugt ist, dass Marken Teil der Persönlichkeit sind. Knapp ein Drittel der Onliner nutzt seine Lieblingsmarken bewusst, um die fjkvmp Kcbsezjomxdnpa tj ieisiqtrocpqfr. Ovu fyzd Qqeyhegpbniohewefs QugnLcyl.tqh ukeq mrnqf scj urusxr Sydywhhrg wqv. Xpfb nvldfm mcsv Hdhrrcpiqncjts zlte ndjo kjnnth Flxnuextgf hkgfyyabvlgk jpq Oigaruqmkpwpuh lqujgar.
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