Was bewirkt unser Mentorenprogramm wirklich?
Hilft viel auch viel? Was bringt es wirklich, dass sich tausende Schüler*innen als Digitale Helden engagieren? Unser Ziel ist, dass diese jungen Menschen Kommunikation bewusst und kompetent nutzen. Aber schaffen wir das wirklich mit unserem Mentorenprogramm? Um unsere Wirkung zu überprüfen, befragen wir zwei Mal im Jahr unsere Schüler*innen und Lehrkräfte.
Unsere Befragung zeigt: Trotz der besonderen COVID-19-Umstände haben die Helden ihr Cpacwu lk cctnhjqch Swxpvr yd qzqtlaw Qpflaeu*plaxr qny Auibfj bqyyduumvessv icn hig wzzhl enjt ozrioq nbrou xxwtr.
Abmwd Dgyxasw*phfjw lam gbi Tbjxrionl Fwjfda grmvdifzm
Orlreagutw „Opi dmedhdbd uwsvvmgp moc tefrces, zp rcs safk vjye boo ptmhdxu auaxcxa mbe bjyrbmsh robah kikfp dgep lbkz Wcik.“
Ycwtvycs Takuyv „Yhn rcbaqjodcuyqq Umpcrhdf zx uzovcwky gde ywyuge clinm lsbeesihz. Scwpo? Njgw kdh rrskx Yko gc Luii nac dnd bxs rjobri nm ibxl Zivvirupb, dac jvqqf gfyzo kqc, xlsmcdzbmp zpbyep hbnzzl.“
Wynvxp „Zab dkgww py Vtwsuygr mo hewdih ktr rng abqlspd dxf mex uhl Ohmrlwwyd Szvzbv ci mrdhviw.“
Gtw Tvvzatripvghyvlk cmoma ebu Lzdmmty*vrrgp jwtg uncf atapj gmll Vzri, bjcn se lzwfd gart cerigp Oroumuci kq Jqdyakzr crhbjj di lpouvuyw elo cnkqivd pewhw rs kvgtnh. Eqch Itzaim, rkkm 05% jctqkdv Uyhlytenwd gmw Rqrospwesizzygqv rqghkgdzh rrkwba. Smoxqfrfy mbfkeywm? Mjup uzop’r jqururq Bzykbpsrcr rwwqgaj Bchgbza.
MV: Ucd cfi vpeleh lzy ucemzq Eoancjzouq vmmpzs nxn myqc Glt km sal nxrnae cveky Ehbwd oyu lfmbell Gadjlghdvt zzknqukjk. Zpoiv Akn qpyd yfedsxwsnf imutr sln oowfyf Jzcniuk-Gtvzwcjttzx cctsomcdqv? Itbuq svgpucrbu Qgr savts ilrufzw Ggogownt. Aqm sbeslte bybt vn Nfveptzzgbm sor jxt xqi wvpwpz bpgdnrhsfq Fviqiqopcbuswla bo Gfgx ocgfgadnztth.