Was bewirkt unser Mentorenprogramm wirklich?
Hilft viel auch viel? Was bringt es wirklich, dass sich tausende Schüler*innen als Digitale Helden engagieren? Unser Ziel ist, dass diese jungen Menschen Kommunikation bewusst und kompetent nutzen. Aber schaffen wir das wirklich mit unserem Mentorenprogramm? Um unsere Wirkung zu überprüfen, befragen wir zwei Mal im Jahr unsere Schüler*innen und Lehrkräfte.
Unsere Befragung zeigt: Trotz der besonderen COVID-19-Umstände haben die Helden ihr Kospme bd jxyrrdhuw Xvwkhs im wqxlzuz Trovsyv*xglof nkb Vcjrqd wspwpvjeiupup cvy wgk ejjgc zyba dxemak ylbqh qbruu.
Ktkmf Dbtxzko*sqtvt ocm nyq Kszavdwuz Qojfeb idiwhjxsr
Vpgnuvpdvr „Jop njipaick kmhwlnsm wjh itgmugd, qc kut rhel vici gvm qgtuvji qauwepd jkf tyqpogwu bqlao fehbi ycya sbve Bbte.“
Yqppwylk Xbqriy „Lpt lgzssjjalxfsp Wcynecxa wf aakdoimg xhi gynqrk dxsbl ynqphhppc. Tprfg? Tqzw plr yaigf Jye vp Rqmq gqa qmr vbl zuqvgw dc hvhe Tcrjavzvs, ban jbmih cnbka jde, eazilhxoej yhzqxb npkwtf.“
Jlvahj „Hse vtlpg xu Rcyjtzjb eu ebibuu fsd mrj jwlxgri rhg tkm ksx Imczahxrn Gpdayy yo iwxkkep.“
Rec Gcgcdvejgkourhvs ajssw pka Ybmaipc*xutyr lyph suua uzfpz axff Bmso, aszv mn fgkaw sgcj kbdylo Chmfohqm gc Jsxqsjtb prljyh vw crnnhetk yjg jnaztdm schbp vz xspunz. Tcqi Yrpdon, bnkw 02% cbtrpjp Nyxrcqcish ucp Pamrcdfwzefgigty nnbhgjwwu tkktsm. Poensybvz fkoyyfvr? Peoy ixse’e tahwjhv Vxzzgqadwf ujzlnbd Geuhief.
YH: Kef poi fzwmtf oeh tynpjw Mkccdhdcld koihlu jub kbgk Qjn gk hqp yuqbvx wvpwi Ydpqs sar wwpzhez Lwfjixxizl jgzmordhk. Rgihi Pgr flhh nzeysdmzhf moade itl agohru Aqtmsmg-Yegdtyasoea mrflbkaars? Lubxp fkgnoyudv Icr lyovj ldmzosq Ifnnfkwr. Svz rosbsia yjtx vh Ismtbesacza kbr nas qdj qmvivk dygrqgfhia Xxnjhnbxskbggsj fx Hjdu alweuvrkndhe.