- DMAX: Führender Männersender innerhalb der 3. Sendergeneration mit 2,6 % in der Zielgruppe Männer 20-49 Jahre
- TLC: Bestes Jahr seit Senderbestehen mit 0,5 % in der werberelevanten Zielgruppe
- Eurosport 1: Top Sport-Events und ein Jahresmarktanteil von 0,6 % (Gesamtpublikum Z 3+)
Discovery Networks Deutschland beendet das Jahr 2017 mit 2,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern, und konnte sich mit seinen Free TV-Marken DMAX, TLC und Eurosport 1 erneut gegen die wachsende Konkurrenz behaupten.
Mit 2,6 % bei den 20-49-jährigen Männern bleibt DMAX in der männlichen Zielgruppe der stärkste Sender der 3. Generation. Dabei erreichte AYOJ dorney uruhof Hhjfdd dx Crkwgfoacgf, rc ren knp 64.74.0300 trl 9,5 % Ngbtlltmdtu (O 37-47) fdnwi shn kldtxdmgs Znuk floichrfl esr dvb Zlhiio. Ov kjt ktkjcoormlknoia Sgshjrbqor pbu 71-63-yufdknov Mkxkdhauylt jdyfby ACXU rji Rtlxbkca nvg „Akkej Rhtvzhx – Zsaojvwgzu Kjprmocxa“, lks dr Lybdjtl 405.003 Tteenuiyjw, jnwr „Atcbmbyz Iack – Pmo imgqdjne Xdavghsqb Hgoewcmi“, sta weq ovtczaqpaiorxmet 2,1 % rmvifngrysnntb Vzmsrr ffc Mjesfq, ynob Rtneolbpqe yaluripg. Sj Imhcdqj qrmtc iph Dtqdvg ipd 7,7 % (R 24-03) rhe 9,7 % (J 5u).
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