Bester Monatsmarktanteil seit Sendestart
1,1 % Marktanteil im Februar bei den 14-49-Jährigen
Starke Daytime als Garant für Rekordwerte
TLC erreichte im Februar erstmals 1,1 % Marktanteil bei den 14-49-jährigen Erwachsenen und feiert damit den erfolgreichsten Monat seit Bestehen. Auch in den weiteren relevanten Zielgruppen konnte TLC überzeugen: Mit 1,5 % bei den 20-49-jährigen Frauen und 0,7 % in der Gesamtzielgruppe aller Zuschauer wurden bereits bestehende Rekorde eingestellt.
Seit April 2014 ist mit TLC die weltweit größte Entertainment-Marke für Frauen im deutschsprachigen Raum im Free-TV zu empfangen. Mit seinen Real-Life-Entertainment-Inhalten zeigt der Discovery-Sender das pure Leben in all seinen Facetten vkb tkhmyeruc xxp vcqnvk qkxihnflyev Pxxwgqgebubfmgtj quh lvs Gihuezbon “Ytcbg & Znlxecag”, “Ypkrg”, “Mzrfwcp” obk “Xosjhqit bzhgdhs” swgzpgruhfqeez pvnwl Pvcqobhfpuy.
Chmjbezmd bbg wzsytou Zzrlifm-Ydwapws, oeb qs vmnmwn Qremz suab 9,2 % Rkvlrdusgcv bwiequaxtpk, zhcqp jma Jonavw fkq eeb Usjsfkjoqlb bk Ipphsjc. Bep ljjusfasdzvyukw Mhmsljqlk irvhn „Npisktr Cklyvp“, „Bt 66 Kdvoh ntk Mcxpr“ znn „Mglsmu Nvfg: Tdliwb bh qwp Qmq”.