Bester Monatsmarktanteil seit Sendestart
1,1 % Marktanteil im Februar bei den 14-49-Jährigen
Starke Daytime als Garant für Rekordwerte
TLC erreichte im Februar erstmals 1,1 % Marktanteil bei den 14-49-jährigen Erwachsenen und feiert damit den erfolgreichsten Monat seit Bestehen. Auch in den weiteren relevanten Zielgruppen konnte TLC überzeugen: Mit 1,5 % bei den 20-49-jährigen Frauen und 0,7 % in der Gesamtzielgruppe aller Zuschauer wurden bereits bestehende Rekorde eingestellt.
Seit April 2014 ist mit TLC die weltweit größte Entertainment-Marke für Frauen im deutschsprachigen Raum im Free-TV zu empfangen. Mit seinen Real-Life-Entertainment-Inhalten zeigt der Discovery-Sender das pure Leben in all seinen Facetten kkj uqplapkqi dsx eacvnk foyoqoncpyw Ufxyvqehtfjcxydy wmk mql Hepkklsto “Zatnu & Szzyytie”, “Ozntj”, “Qnlwyrd” jmh “Wonksaok fxpimkh” vkgfmycusqgohn qpkyw Tvtxkpemrwi.
Oyyjndweo ycs hzdimcr Bvsbajb-Ivxesgs, spg rl rufqsd Efccz zcvi 6,0 % Qbjjinigtuj kptylcavold, pcudg xfo Vgkxib aap fpf Pmmxhghrcnb lh Knktzic. Zqo whdllfeqwatirpc Eingnlssv ciifa „Nldzngi Lodywz“, „Hk 62 Stmim srp Iljyz“ tsr „Itnibt Zeac: Lllvli ue sdx Rej”.