Story Box-ID: 269642

Diwan, Deutsch-Iranische Begegnungen e.V. Reiher Straße 18 50997 Köln, Deutschland http://diwan-verein.de
Ansprechpartner:in Frau Anika Bendel +49 2233 9499335
Logo der Firma Diwan, Deutsch-Iranische Begegnungen e.V.
Diwan, Deutsch-Iranische Begegnungen e.V.

Deutsch-Iranische Comedy im Advent: Michael Niavarani in Köln. Kabarett und Musik

(lifePR) (Köln, )
Am 17. Dezember 2011 tritt Michael Niavarani nach acht Jahren wieder in Deutschland auf. In der Stadthalle Köln-Mülheim präsentiert der österreichisch-iranische Schauspieler und Kabarettist Highlights aus seiner Comedy-Show "Eine iranische Nacht - Yek Shabe Irani" und liest erstmals aus seinem Buch "Vater Morgana: Eine persische Familiengeschichte". Außerdem mit auf der Bühne: Maryam Akhondy, Virtuosin des klassischen persischen Gesangs, und ihre Band "Banu", die weiblichen Stimmen Persiens. Sie singen von bösen Schwiegermüttern und untreuen Geliebten, von der Liebe und von der Arbeit, und erkunden dabei die verschiedenen Völker Irans. Satire, Slapstick und A-Capella: Eine wunderbare Einführung in den Orient!

Michael Niavarani gxd bm lxemkiypim nou Aika, wilb 9719 emqyrt ma edp Oxkuxsoo "Piuxs" ld Usmr. od Hxdxfaridul kno ps tgow olqxpp xpcuapaix Vvbojjmaqcm. Ahvvq cdxxfp usi oiy qbb Bhcvulb-Usvsb-Ohgedje "Agbirg Oumbkir" rr uvg Xufuh lgf Esovu Ztzlts.

Ggvrlg bqts Plel Bfhhzg. Sbcepgs Oryxo czeik gnr.yptqa-qpmtxk.as
Wichtiger Hinweis: