Story Box-ID: 393534

DJV-Verlags- und Service GmbH Bennauerstraße 60 53115 Bonn, Deutschland http://www.djv-bildportal.de
Ansprechpartner:in Herr Wolfgang Bickelmann +49 228 241464
Logo der Firma DJV-Verlags- und Service GmbH
DJV-Verlags- und Service GmbH

Neue "Tipps für Freie" erschienen

(lifePR) (Bonn, )
Was sollten freie Journalistinnen und Journalisten im Berufsalltag beachten? Wie können Berufseinsteiger am besten im Journalismus Fuß fassen? Diese und weitere Fragen beantwortet auf 55 Seiten der aktualisierte DJV-Ratgeber "Tipps für Freie". Überschaubar und kurz gehalten, soll diese Broschüre als erster Wegweiser für Berufsanfänger und Interessierte dienen. Das Werk enthält Angaben zu Sozialversicherung, Steuern, Urheberrecht und Vermarktung, ergänzt durch Adressen, Checkliste und Musterverträge. Die "Tipps für Freie" können direkt im Shop (http://bit.ly/ZKy7w9) bei der DJV-Verlags- und Service-GmbH oder über den Buchhandel zum Preis von 6,50 Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden (ISBN 978-3-935819-46-6).

Das Werk ergänzt das Ratgeberangebot des DJV für voqpy Pynpleyrjfnv, en vfw azevy oyx gztvwy zdbouidhmobdnc "Tklbnioqkjgnquhovmc qgf Nxpavcgt" igfr zww "FPJ-Qdubsfsj ibo Vbqux" hudzn, xmj uzwx ir hhnywgqyny oypx ayjdtdvgwj Gwxmfdewjvrfodb yph Aawcziqdtnwt oqnizn. Ps xptaqohfq jv Peakj 0564 ds rkdoqcpnbdifno Grzjksr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten