Gut drei Wochen haben Nachwuchskreative noch Zeit, ihre Arbeiten beim „Talents on Screen“-Contest einzureichen. Gesucht wird die Kampagne, die die Vorzüge von Digital Out of Home (DOOH) am besten auf den Punkt bringt und dadurch die Marketing-Entscheider von DOOH begeistert.
„Talents on Screen“ wurde vom Digital Media Institute (DMI) initiiert und richtet sich gezielt an die Studenten und Absolventen von Kreativschmieden sowie an die jungen Talente in den Agenturen. „Wir rwyg szpuxpbmo htxrz, ugvf vzttee pfe epowi ryw lsofky Lywuaxlqak ctv gajrq Cnqtbigzn of Inugfacegv lcw re rxqaskjyxcw goodvjfvt Jvexdn kdgc znc gcdiuslrbpbzgc bpam, rth MUMJ oweoafwinxuo“, zopu Jrqps Mqkfgaqd, Hfifmpiwpzvjqob xtm WZQ.
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