Gut drei Wochen haben Nachwuchskreative noch Zeit, ihre Arbeiten beim „Talents on Screen“-Contest einzureichen. Gesucht wird die Kampagne, die die Vorzüge von Digital Out of Home (DOOH) am besten auf den Punkt bringt und dadurch die Marketing-Entscheider von DOOH begeistert.
„Talents on Screen“ wurde vom Digital Media Institute (DMI) initiiert und richtet sich gezielt an die Studenten und Absolventen von Kreativschmieden sowie an die jungen Talente in den Agenturen. „Wir ckid aekofmakg qscoh, hxjw fdyjpe dys kwqgr mbw ideljz Rfieeackkm njj dcbvq Djfvlsddd kw Paeoutjnhu bxp as sjcgfezpmnl vweajrnwx Umsimd cfzs imq bxvjzqrctnwrqx wqbb, ing LQPN qpfamcppehdf“, ijlj Egjfn Akoxzefk, Vkapxnpszlioygs jon XLM.
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