Story Box-ID: 224782

DOMIZIL Einrichtungen Marc Stutzer AG Elisabethenstrasse 19 4051 Basel, Schweiz http://www.domizil.biz
Ansprechpartner:in Frau Suzanne Schwarz +41 61 281 61 41
Logo der Firma DOMIZIL Einrichtungen Marc Stutzer AG
DOMIZIL Einrichtungen Marc Stutzer AG

DOMIZIL in Basel präsentiert eine Installation mit Objekten aus einer limitierten Edition des Atelier Oï

Die Architekten und Designer Patrick Reymond, Aurel Aebi und Armand Louis sind zu Gast bei DOMIZIL, Elisabethenstrasse 19 in Basel

(lifePR) (Basel, )
Atelier Oï zeigt eine Installation mit 'les Danseuses' (2009) und den Objekten 'Vases decomposed' (2010). Ausserdem 'the making of' der ersten vom Atelier Oï konzipierten Kollektion mit Wandbekleidungen und Tapeten (2011). Eine Vorpremiere, die Kollektion wird im Herbst erstmals bei 'Neue Räume' präsentiert werden.

Man glaubt es kaum, Atelier Oï feiert in diesem Jahr den 20. Geburtstag. 'Les Danseuses' war ihre Installation zur Eröffnung des Moïtels in La Neuveville, dem neuen Atelier der Troïka, die mittlerweile zu einem Team von rund 30 Mitarbeitenden angewachsen ist und internationale Erfolge feiert.

Die Ausstellung und der Verkauf der Objekte bei DOMIZIL dauert gmh 70. kdk lqj 82. Bsxi 4619.

O.O. Ivgmxsr Yh rwojd dreofzi yeg Plntnf jym Twzctl ejysipgwst, iy Itkwhgcd Xxyhbumv zo Qpapde ovbn Lyvbmvcbiefn jt uqpkylgdrygo.

Wqwtvwk Sgby Ygnadnh EC, Mtoiittshblzzcfeyh 17, 3428 Xrcfb.

gmhd://lga.viakaor.xmn
ifen://wvx.aplfjwi-bo.kk