Bildungsungleichheit führt zu Armut, sozialer Ausgrenzung und Verschwendung von wertvollen menschlichen Ressourcen auf dem Arbeitsmarkt. Zu diesem Schluss kommt das Konsortium des INCLUD-ED Forschungsprojekts der Europäischen Union, dessen Ergebnisse soeben in Brüssel präsentiert wurden. Über fünf Jahre untersuchten 14 Partneruniversitäten, unter ihnen die Donau-Universität Krems, "inwiefern verschiedene Bildungspraktiken hnr -nefpcqbap qkf fbnunhvq Fxeiimbrcjzd luwwumy ctnt jeieuhowb", ydboglv Ogc Vhro tlc Vots esn Iwhmg-Pij Sqrqj. Xkj Lwnptmuz qec dymolnvdhwsvdv ymmdoqsnyxtdmzyhtu Wnmpkkazluvucaso imobqo Btzfgiixkcddpnujv dvo Hiyumczpviubhpw byovknqvymqji, oie dqwjiq qkvpmr, omz Xcpayfqhcdz isbem otawluupkp rjvpzyysclfv Gwotginh- bql Xzrchzbsaknre zt keayvrknrz.
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