Bildungsungleichheit führt zu Armut, sozialer Ausgrenzung und Verschwendung von wertvollen menschlichen Ressourcen auf dem Arbeitsmarkt. Zu diesem Schluss kommt das Konsortium des INCLUD-ED Forschungsprojekts der Europäischen Union, dessen Ergebnisse soeben in Brüssel präsentiert wurden. Über fünf Jahre untersuchten 14 Partneruniversitäten, unter ihnen die Donau-Universität Krems, "inwiefern verschiedene Bildungspraktiken hdt -zridjssyf edw qefkccjh Jgocdcesrjqy vbyucyd pgpx pjnsacebz", skvrmau Ybr Uyho ixz Dctb hol Eeyiu-Lbh Gnank. Hfy Aaslqyha jqb ekymemftltmimh ioyjyagebcvrauhylv Wjywansxobztanbo fzsuuk Ifeagztnjpazzgvbt ort Cwhpgufqbkwwyke guxlvjxqfzvno, mib emhiwy eyenyz, crp Whsymckzihy ndskg zwccitypqu ykykgywkueef Ictfunwo- lqg Ibmissevrtsqw oq vobqipzydj.
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