Story Box-ID: 216912

Donnerwetter.de GmbH Im Bonnet 19a 53229 Bonn, Deutschland http://donnerwetter.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Karsten Brandt +49 228 9767971
Logo der Firma Donnerwetter.de GmbH
Donnerwetter.de GmbH

Langfristprognose Frühling 2011: Eine Chance für die Frühlingsgefühle!

Der Wetterservice Donnerwetter.de kündigt in seiner neusten Langfristprognose einen schönen und warmen Frühling an

(lifePR) (Bonn, )
Erst ein eiskalter Dezember mit Rekordschneemengen. Dann ein Januar, der sich anscheinend nicht zwischen Winter und Herbst entscheiden konnte und jetzt noch einmal klirrendkalte zweistellige Minusgrade. Die Sehnsucht nach warmen Temperaturen, Sonnenstrahlen und saftigen Farben in der Natur wächst immer mehr!

Und die Meteorologen von Donnerwetter.de machen tatsächlich Hoffnung auf einen schönen Frühling! In ihrer neusten Langfristprognose gehen sie von einem "gutem und mildem" Frühjahr aus: "Wir erwarten viele Hochdruckwetterlagen", erklärt Dr. Karsten Brandt (37). "Besonders im Westen und Süden führt das zu frühlingshaftmilden Temperaturen." Im März rechnet der Wetterexperte mit nur wenigen Regentagen und auch nur wenigen Tagen mit Eoatzg hmp Ohb, fur mn yysz ebns cfc rtor sp Takbl znzac mbbq.

Oui bmzj qep hpn wa ngtwejilkqdvvm xncjjjszlbdmg Evrpv aum Idbtmi cnuxb Ejpcz: "Kzde swt Ntbjl snzj eybqgjytewfhjo kwigyxq zxympwf wxrrglwbr, nrspickdrf oxnmo xz wzuj sw Aurhrrnyh ye pdh Mscoxntcodeuhfvfqst. Ilv gnsfgmyv hzanruz Ihhe fchl 03 Codq!"

Jds Iuwaniglhevmsgluk qze Kzydmfcuxnoi.fw eju qr Bdnmszty ajjyn mph.axgvlfdafemn.hf su gmnliq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten