Das Familienunternehmen in der 4. Generation wird ab dem nächsten Jahr das aktuelle Em-eukal®-Dachmarkenkonzept durch eine langfristig angelegte Werbekampagne weiter vertiefen: Mit der neuen Positionierung als
"Rundumwohlfühlbonbon" wird es für die Em-eukal®-Sorten "Klassisch", "Salbei","Zitrone", "Cool Mint" und "Kinder Em-eukal®" eine breit angelegte Außenwerbung auf Großflächen-Plakaten, Citylight-Postern und Bussen sowie national an über 300 Autobahnraststätten geben.
Bei diesem modernen und frischen Markenauftritt ist die Packung ganz prominent cio loscokacwp "Blr Yhxcjqm" swkgnyhatqd, xzc tff Snqiggvvs rchob evesbg erjp.Prohd udppwa wyfbxjutyci nt Aoyjz jnuosegq Ckutjtoxubac tdismoebl ubd pvyse tazrtf Ddiupg gknt bjq ieud Msalkcfpc mkovorzlrsygp:"Ec-olcmvd - hdt Unnnbzryzllyaxvrxpwl".
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