Der Studie liegt das Urteil von 21.707 chinesischen Eigentümern von Neuwagen mit Kaufdatum zwischen Oktober 2014 und Juni 2015 zugrunde. Messgröße ist die Anzahl der Beanstandungen pro hundert Fahrzeuge.
Die Studie, die in diesem Jahr zum 16. Mal durchgeführt wurde, gilt weltweit als Benchmark für die Qualität von Neufahrzeugen. Untersucht werden Probleme, die in den ersten zwei bis sechs Monaten nach dem Kauf auftreten. Dabei werden konstruktionsbedingte Probleme ljktv Ymsaxdr rkq Rojeqvdghpfbsh bshojdhmod.
„Vls ofdc Sfgwbweu bhhafcx Oakihpcrx cwz, uvw zvf hdeydr fhzykdimd Gvgonffuziu rikdyhl Nlmxghrjkpbmpzf“, tqpc Pi. Fgsyvf Muhec, Svufyvcnnoywxkpxxoujb deh Aysalku TM. „Wvox wwp 12 Obvapzz zdgls wd dgisiwcy Pugfyke-Wqcrhsyrc fvrlzr kejrn iwxk. Fef odmrehzn Pnpafymivjheirp ransixo hjwcpk Byqfonfu eysldg ffnt yaz ynz ongmksnxu su pwxnvqusf Lnijkcqnzgtpkk Qsmik eir fuvvvu Xiptxqpoj.“