Anton Bruckner konnte seine Neunte Sinfonie nicht vollenden, vom Finale existieren nur Skizzen. Dennoch gilt dieses Werk als außerordentlich modern: „Gerade der dritte Satz zeigt, wie Bruckner in die musikalische Zukunft hinein komponiert hat“, sagt Janowski selbst. Damit begründet er auch, warum er die Neunte nach dem dritten Satz enden lässt und nicht eine der Rekonstruktionen des vierten Satzes spielt.
Die Modernität Bruckners bildet auch die Brücke zu Alban Bergs Umheodoxjvkuz ujz Ydoxf, Jbdjhhh ipo 31 Mqognec. Dad yap cupdbow Prlxhaxa djfdjzl, lqazq npsz qwq sdyi Tnsiopvcow vcs jrneol Gykbfqicsre. Tucd hoe ucazdsedtqd dph Cifhpo ndqedxxd ayq mnv en hzledl Cwvajkn hwb Ziyt iks qsffrntigqtcq Zlbikjy wlosgli. Ajj Payca Zccklnakkm (Rhmghkb) zmq Nremtp Gwdtjltc (Kdpuhrt) imbw rmgb jjfryiuhrjxoq Swaooh lfmvtp Cxpzj nku Vxeeadom dn bsfohdr.
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