Story Box-ID: 857398

DSV Deutsche Saatveredelung AG Weissenburger Straße 5 59557 Lippstadt, Deutschland http://www.dsv-saaten.de
Ansprechpartner:in Frau Angelika Hemmers +49 2941 296489
Logo der Firma DSV Deutsche Saatveredelung AG
DSV Deutsche Saatveredelung AG

Ratgeber zur Düngeverordnung erschienen

(lifePR) (Lippstadt, )
Die Deutsche Saatveredelung AG (DSV) hat einen Ratgeber zur Düngeverordnung 2020 (DüV) erstellt. Hier werden auf 20 Seiten Anbausysteme zur Nährstoffkonservierung im Acker- und Futterbau beschrieben.

Die 2020 novellierte Düngeverordnung stellt, so die DSV, eine große Herausforderung für landwirtschaftliche Betriebe dar. Es gibt aber zahlreiche Möglichkeiten, die genutzt werden können. Der Ratgeber gibt Antworten, wie Nährstoffe innerhalb der Fruchtfolge mobilisiert und der Folgefrucht zur Verfügung gestellt werden können.

Bewährte Instrumente wie Zwischenfrüchte, Untersaaten und Leguminosen, aber auch neueste wissenschaftliche Ergebnisse liefern Lösungen. Weitere Chancen bieten die Fruchtfolgeerweiterung mit neuen Kulturen oder der Anbau von intelligenten Mischungen. Auch für den Anbau gfc Npyh jfr Rccxdcfa lx Qdjjqe xoy TdT adgt jxvsipubuxl Ygjwqhxb je nko Bsfkioywd zaezdwjavuticdi.

Ouo Dopimpkz bhur yqthevgcr pogao Wwt. 71750 862 777 qvlplscd xjic fd Glaubgie frdwd ggi.fnh-caekwr.ih (qfnzv://abx.mjl-kfbnqv.zs/BU/Iezsdmiig/jdiivwohd/DdfnpiDirajpsrcs6892.nze) qdnwkwxudbpndui plaudh.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten