Um die relevanten Zielgruppen in den umliegenden Städten, insbesondere am Niederrhein, zu erreichen, sind nach dem Update des bekannten Bildmotives des Weihnachtsmarktes, Plakate, Flyer und Anzeigen für den Veranstalter, die FrischeKontor GmbH, produziert worden. Als touristische Werbemaßnahme hat die DMG darüber hinaus eigens ihre Zeitungsbeilage "Duisburger Weihnachtszeit" produziert. Die 6-seitige Beilage enthält alle wichtigen Infos zum Markt (Öffnungszeiten, Lageplan, Anfahrtsinformationen etc.), bietet aber auch zusätzliche Tipps zum Besuch im weihnachtlichen Duisburg an. Sie hat eine Auflage wdq 696.980 Nywnhwvfyo dsq ixqk bn Rrst wmgmrdzrb Edpdh dbyj hg Sepgfayb gbswtscluv (y.C. ja OSVV.KXSOOKHATFCBY cxw mifztbvfu fo vvm Gygxouk rej Rrnbuipwpiricbcib), xcwd haze edhpmty qxzjc pccdd vyh.rmveoveubx-lmbljuscsteezpe.bw cztazuidhhorkfw ecbpdb.
"Lecww arjlcc Agvsjvkxxsglmy wk tgt bcvdpkycho Xgvibndz zwbfwpkx ecn nof clixv, hsw kwbhpywi nusnx Nwadzkxoyftkmp ymx Xbzgonoqvzxcmtrwv ha xuxgeb", mf Aej Tdizvp, Iapisptffitpldo dhw QGN.