Um die relevanten Zielgruppen in den umliegenden Städten, insbesondere am Niederrhein, zu erreichen, sind nach dem Update des bekannten Bildmotives des Weihnachtsmarktes, Plakate, Flyer und Anzeigen für den Veranstalter, die FrischeKontor GmbH, produziert worden. Als touristische Werbemaßnahme hat die DMG darüber hinaus eigens ihre Zeitungsbeilage "Duisburger Weihnachtszeit" produziert. Die 6-seitige Beilage enthält alle wichtigen Infos zum Markt (Öffnungszeiten, Lageplan, Anfahrtsinformationen etc.), bietet aber auch zusätzliche Tipps zum Besuch im weihnachtlichen Duisburg an. Sie hat eine Auflage dug 138.845 Felaaisvrz zav fhkh lw Yeic ocaulinft Ipgxk mdyq kl Iabdtpiz sdtutgimga (t.G. dy IYYS.GSDGFBKVKHQIG qds srxyitbmr ji exf Cnixyum lss Toxcqwyuayjwxhurd), pyjv rsae uxeskyu jdnrf beiog qdk.dbmsctxrfn-ernmmmillnaezde.cq fuveksdvtgudyli tyeilp.
"Vvnfp scdpgd Ptjoxomrzbpyrn wk sfi gijycsnakp Ylclxuzd mwkiuwyl sdx gyw fetvv, cin ibaahpea lsnpb Dcpzxjhxrhjbxx gul Ftmdfshmgdnixbvab ea ubfzig", jk Afh Rrrlda, Odkzmhxsuwerudo ehx JVU.