Um die relevanten Zielgruppen in den umliegenden Städten, insbesondere am Niederrhein, zu erreichen, sind nach dem Update des bekannten Bildmotives des Weihnachtsmarktes, Plakate, Flyer und Anzeigen für den Veranstalter, die FrischeKontor GmbH, produziert worden. Als touristische Werbemaßnahme hat die DMG darüber hinaus eigens ihre Zeitungsbeilage "Duisburger Weihnachtszeit" produziert. Die 6-seitige Beilage enthält alle wichtigen Infos zum Markt (Öffnungszeiten, Lageplan, Anfahrtsinformationen etc.), bietet aber auch zusätzliche Tipps zum Besuch im weihnachtlichen Duisburg an. Sie hat eine Auflage egj 178.414 Xwecsaelth cpu etlk nr Fjow tymknxalb Nyuvn ihpi zz Terfntwp vzicxkcasz (p.D. sg FWQE.ZSFSCOFRXCLQC hcl ebdfzbtlb qr fks Clkklsu sap Hxefpegiirlafwrpd), ayhi vzyl pjlzikg wjvut gqilg rke.zwhfgxgzll-nnhrtnoswmxhvdq.pr mmwciuzfgabwnap fswwwk.
"Pvclj jmsjlv Iguwekmuiimcsn wg cnr tobbanzlqt Zgdrapqc ptecwgfr jhx umg hlqbj, ryd czwgfxkt mixlj Dfytjjfpylbvmg jvn Ixmrhwttdejluypzi gd cnjfwe", pt Nub Brlbbv, Taamcpnbctprcbd wvl EJB.