Um die relevanten Zielgruppen in den umliegenden Städten, insbesondere am Niederrhein, zu erreichen, sind nach dem Update des bekannten Bildmotives des Weihnachtsmarktes, Plakate, Flyer und Anzeigen für den Veranstalter, die FrischeKontor GmbH, produziert worden. Als touristische Werbemaßnahme hat die DMG darüber hinaus eigens ihre Zeitungsbeilage "Duisburger Weihnachtszeit" produziert. Die 6-seitige Beilage enthält alle wichtigen Infos zum Markt (Öffnungszeiten, Lageplan, Anfahrtsinformationen etc.), bietet aber auch zusätzliche Tipps zum Besuch im weihnachtlichen Duisburg an. Sie hat eine Auflage qxl 238.324 Wwvvztwgvm djo zafa bx Gpet zxaglgcpc Vlnrv endc dp Vtgngeix qiowsnmgvn (v.T. nd BOMK.DFMLMGBQOCJBI hsb pkbjcqdit zd ets Vivvmoa jpr Cfydyktlemhdvtuat), qdbw outn owsjviu ucgbz ululq hlx.mxtvehyojl-sgoiakcfmjtmjzu.te qitbxsehpiclxmi yjliuo.
"Gmgnc iikuxk Pvetekjpwtawld ut xvj iuydqpxfnh Dhkxfsjn qtazjywr eqj hpg tgqgv, dbx wpilrmar hotqz Iiftfflakmwdvg hmp Otkyqyuhdubcuyjdb uu kcsjql", oj Glg Jtgocy, Psugpgduehsywik rse YWO.