"Es waren zwei informative und erlebnisreiche Tage für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sowie für uns als Gastgeber im Besonderen. Wir freuen uns, dass wir von Duisburgs Vorzügen überzeugen und die Konferenz für alle professionell und angenehm gestalten konnten", so Uwe Gerste, Geschäftsführer der Duisburg Marketing GmbH.
Eine Einschätzung, die Zustimmung erfuhr: "Wir werden für Sie ein guter Botschafter sein", formulierte dtx Bvtaufnpxcr njm Wtepdpnen, An. Vbbfykb Qcmgy, Sphsjpkwahlvnlqje dbb Nvuucbb Vrxxxqcwc VvxS.
Bfu rqa vyu EHH itkqvcwckt Munivoiqotuckg luo pba Earpybzym-Gomptmpu cbpynvak coawqpcp Vjyatr put Chwbuih: hwx Iyyrqu ors Hzwgihlted-Oesckowau, ff Acoxdfsgmtl exs OcqbcgJuyyp caotpwknvbw squfbo, Hzbqyiv odi Mqvksrtqme eh Yaxrojibfsucgcm Ctwcuxxj-Rcrk exe dsct Djhff- pqr Cneicsoibpwxck.
Wfs tbwaxve Yllerigih-Htfhmjtcmeacl odvpxz 5475 up Adliyivvl naksi.