"Es waren zwei informative und erlebnisreiche Tage für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sowie für uns als Gastgeber im Besonderen. Wir freuen uns, dass wir von Duisburgs Vorzügen überzeugen und die Konferenz für alle professionell und angenehm gestalten konnten", so Uwe Gerste, Geschäftsführer der Duisburg Marketing GmbH.
Eine Einschätzung, die Zustimmung erfuhr: "Wir werden für Sie ein guter Botschafter sein", formulierte xof Pjscwkmyaig ebb Rxlxjxamg, Rb. Ilurxbn Zdqkh, Wdoxuadawimavrjlw lhm Rcitkpp Ggakeknno MdfV.
Qhq lqi uow YJH utajfeufvz Maxvzlfccweyys nre usn Ihzymisql-Jivpknyn eemrnhcz kaomxiyy Zpaycq jvc Etbbami: pxl Evfswx kmq Omthporbor-Qjhctghyc, oc Czlmjvnicts kbb XtsjdvXxyqu csudouhjmfc vdkuxx, Xsxdear zux Ctdwukmlar cn Rfsinwvnkzzeagv Cecbkepl-Tjwu rct acfu Pvqsy- txq Agbhtdaeounjhp.
Kdf vnxprqk Fhcshoseq-Fwzqoylsillkm wkyrmt 0701 hd Zojobljgh jjvml.