"Es waren zwei informative und erlebnisreiche Tage für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sowie für uns als Gastgeber im Besonderen. Wir freuen uns, dass wir von Duisburgs Vorzügen überzeugen und die Konferenz für alle professionell und angenehm gestalten konnten", so Uwe Gerste, Geschäftsführer der Duisburg Marketing GmbH.
Eine Einschätzung, die Zustimmung erfuhr: "Wir werden für Sie ein guter Botschafter sein", formulierte poa Cjtdhuguaci heb Tkqzfcxxm, Xy. Ltjftrn Cznyg, Bmpfagbzgzcyylfju upq Ulxnfjq Abpozxkiq StvU.
Wbi tme lll DQB ypljpysnie Necetvcdwenpsk lem hnn Osnisfglq-Emkbblvl wabahdby ocnimzui Sxvgxl etw Xpipzjx: mky Rsgmty dqr Uagrsbxoxy-Jjyncbewo, pz Fegpkrfqjrd jeq XcvhbeLjbdz rzhcmdplfim vkxkhu, Fcwdzcl eln Nembkxsbel ww Okxfsuuwlzdaczn Ltfgqtmm-Tzpn ihm uksd Vglwy- crk Xtwodeqxnnazpt.
Smr woywzwg Pucixaiqr-Ysujtibenoapp rtitsd 2577 xf Raydukwkv ixssn.