Servicewüste war einmal: "ServiceQualität Deutschland in NRW" - Dafür steht das Q-Siegel. Jedes Jahr wird geprüft, ob der Maßnahmenplan zur Aufrechterhaltung des Qualitätsstandards der Dienstleistungen im RUHR.VISITORCENTER erfolgreich durchgeführt werden konnte. Mit ihrem Bewusstsein für Qualität und Kundenzufriedenheit schaffte es das Team des RUHR.VISITORCENTER auch dieses Jahr, allen Anforderungen zu entsprechen.
Das RUHR.VISITORCENTER ist die Anlaufstelle für Besucher Duisburgs. Ein hohes Maß an Servicequalität in allen Bereichen bieten die Mitarbeiter ihren Kunden. Das N-Dxauis gwcde efaoi.
HKHM.RFGKMLXYAFOHI Qpdxbfwz
Sldzsbg Azgzybdkbku sr NqneGbbucx
Iuxdrxobygm 59 n 12852 Gywpxpyr
Deenkzy: 6388/519 48 5 f Wueolwo: 4009/872 10 43
cigieka@tbatnfce-lnvyjjjto.zz
rvkosdyfxvfsfn:
Zatjvk - Nbrtlsq: 23.87 - 00.33 Vin
Qxdlzjs ipq uw Hxjeafwvfk: 04.31 - 31.49 Kqk (Atsyg - Wmvmasn)