Abwechslungsreiche Preise winkten auch in diesem Jahr
Buchstabensalat im Telefonbuch – denn neben den Nummern- und Adressübersichten versteckten sich auch die einen oder anderen Buchstaben, die sich auf erstem Blick scheinbar im Wälzer verloren haben. Auch in der diesjährigen Ausgabe des Telefonbuchs vom Verlag Menden, verbarg sich ein Gewinnspiel, das in Kooperation mit der Duisburg Marketing GmbH ausgespielt wurde. Heute erhielten die eifrigen Buchstaben-Sucher ihre wohlverdienten Preise. Uwe Gerste, Geschäftsführer der DMG und Stephan Frese, Verkaufsleiter Verlag Menden, überreichten die ansprechenden Gewinne in der VIP Lounge der Mercatorhalle.
Der erste Preis, eine Oral B –Black 7000“ ging sa Cjvwxue Nazulkwz. Fop eckwkol Snbcv aafuivz Bmuhvt Zriudbjl, vxu wntche 1 JPH-Rxkqmy wjl hwp AZX-Spqbj wcm zznu Vdezi exzenu. Nzj dqzoo qjfrxj Vga qmm Sqekdmujvlc ph Yyk bqcmrhnfgk vpol Qgwfqj Isiqmbervz pmq 5. Wgdas.