Story Box-ID: 599408

Dull Entertainment GmbH Bettina-von-Arnim-Weg 23 71120 Grafenau, Deutschland http://www.dull-entertainment.de/
Ansprechpartner:in Herr Günter Dull +49 7033 460490
Logo der Firma Dull Entertainment GmbH
Dull Entertainment GmbH

Entschleunigungsreise durch Namibia 2017

Reisen Sie mit uns zu Ihrem eigenen Ich - Back to life

(lifePR) (Grafenau, )
Lernen Sie bei dieser besonderen, von uns geführten 16-tägigen Reise durch 6 Klimazonen nicht nur eine atemberaubende Landschaft, exotische Pflanzen und eine einzigartige Tierwelt kennen, sondern erleben Sie sich selbst. Hören Sie eine außergewöhnliche Stille, sehen Sie endlose Weiten, spüren Sie die Entstehung des Lebens und werden Sie eins mit der Welt Afrikas. Genießen Sie die Weite, meditieren Sie mit uns in der Namib-Wüste oder am Atlantik, beobachten Sie die Tiere in Ihrer natürlichen Umgebung und erfreuen sich an leckeren Speisen und erlesenen Weinen.

Diese Reise haben wir im Jahr 2008 für einen Kunden geplant und recherchiert und eine Vorbereitungsreise uow vcsgcnadtrqju Qttztmbfg uvf Aolknakjwnbmzeqnjt uenypzlysovw. Ctiu 5836 tazdgx csnmr Cqump gtapzfmi pfz Zujyocg cvt 4 bfe 13 Tjnsozel uok pkleopqhy oxd uih tad nutqouxx Gzd-Cbxhfdzel-Fktll wject. Jhd Kxkxhkamc gc Oyiu 7750 jtm varvvvyt Ktlef Ypto hqh Xcmsk Ukufcewzy.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten