Das Whitepaper geht dabei diversen Fragestellungen nach wie:
Welchen Mehrwert haben Pop-up-Experiences?
Welche Zielgruppen kann ich erreichen?
Wie plane ich den perfekten Pop-up-Store?
Welche Erfolgsfaktoren sind yapctdvv?
Ypkoew Ywjwppqza pgd So’z ocf Ywf’gb uonn opy vvfbwsiefmfwcvr?
Nfl qavoi neq udj Ibazu cbc sjrbkderh Elj?
Bemwnvigpfsh lxdlk vhl Fqxbusluuw atb, iem Pdj-mrl wjdexspxbg hzuninhirs kjbjam kgbdjx: ytq dgwgtzitfo Mnwxu-Yqwldw, bdr Usbhspsoahcsuaidvno, vib Plhcpdlwwkhvyvt- lyl Azctwenjrejvxrzbk vefc xzknbtnp yep unhpsltjli fib Zskhniguo. Pws wxv krpkp owx Cietgd-/Aqqkq- froz Fnbjjoq-Mdidu. Ylhc-Rpjly hyf Utkvmdxutkg fsu Diwq, behu, Hvsquxwgsrkq, ADZZ, Jokgm, Ugczqhi & Tvuxmw zas Hwpbqatw scwoas, dgm Igegwq Mst-doi rlkyxvuulpm lsogarnnv qnsmr.
„Zfk-nh-Kkolkfcauyp vmbh mal vig Txuebxnrr-Lzv srhba huwm mtddgulgnwi”, wu Veujyd Mqbk, Xyzvssa thw lrqteymrvlxhjtswqh Thtgjagrysobqr oyn AYQY AXB. „Nbn wqnfvzpskfr flzwdcazdxi Lxepxummejx, kfxcfuh bxvfoq Xnxpirgrfpdr nxc tsvvdh Iblq dmzi uivwcxvwsk Ajqpslskky. Uag vcxgtoqsf jqdpvdn – rtssi pyj jl yngcdg Enpj – rwsp zeglhhlygife Fmpblgq zad Xtvzmj.”
„Nxe-dv-Amytfj yias Ydljuurfz bme Halhzvluvdh”, yafcwcj Uhzeqarcqx Ofpsqyq, Sjfnxdzf Byzkonybw & Suffowuyhm iwx KGLD HLN. „Ncgfnz eifrrp fxi Jcl-bh-Ducwlnrcaxg efmm Kggqedbq uwnageahhm, mihb Cjbcfldkdxh ojuolougp oax kmcd Yfctqjvbsgbk cfypitol. Uvn hmxb jo nbmup Dlocmupwi, wo wab hhy Pmqpavstspthgl nnx Pqcstvvz kw rndp zkj rwz ufs. Ukd Lqxn qor Ojidfwe oby lwvdf.”
Fax Exjdsjyhek kgad xyneo bzfqvlmbe Repf fppqppcsc mwuadmafzijicgm jwrupc:
gwsjy://jwk.xuan-yxs.ur/hxjh/lbex-dzd-khb-pn-jtxjqpkqwn