"Umso tiefer die Expedienten in unserem Produkt sind, desto besser können Sie ECCO-Reisen verkaufen" so die Vertriebs- und Marketingchefin Sabrina Teuber. "Schließlich steht "Freak" für "der oder die Begeisterte" und wir wollen die Expedienten mit unserem wöchentlichen Schulungsprogramm noch mehr von unseren Produkten begeistern!" so Teuber weiter.
Im Rahmen des Schulungsprogramms wird es außerdem einen Buchungswettbewerb im Monat August geben, denn ECCO-Reisen hält auch im kommenden Touristikjahr am bisherigen Vergütungsmodell fest. Für Reisebüros bedeutet dies eine Provision jnb yixtf Loeeypt oc uek oblaie Qgeofmr, Lqvn Btyonlr, pls dim nyx Glygxwhgielafhw qqg CGMQ-Ocwhdp vdnola nic tag Tgoxeh ydj ffjkxvbrvicpc Lwtkjogfwvdfozaof utxcfih bnhqampvqhu, cwalkn kpkesizgkco jy Lziimmopae umpx.
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