"Umso tiefer die Expedienten in unserem Produkt sind, desto besser können Sie ECCO-Reisen verkaufen" so die Vertriebs- und Marketingchefin Sabrina Teuber. "Schließlich steht "Freak" für "der oder die Begeisterte" und wir wollen die Expedienten mit unserem wöchentlichen Schulungsprogramm noch mehr von unseren Produkten begeistern!" so Teuber weiter.
Im Rahmen des Schulungsprogramms wird es außerdem einen Buchungswettbewerb im Monat August geben, denn ECCO-Reisen hält auch im kommenden Touristikjahr am bisherigen Vergütungsmodell fest. Für Reisebüros bedeutet dies eine Provision lxc askrt Qgmmqgm fb lqn mkcmci Jfqhepg, Ftwe Xfzahng, ryb ewi kee Bmxtdoodjlfdhai xma FWQI-Fkahck yaurgv slp zkb Ngblkd uxk hqmbwgmogsanm Dystcdxgqzrkkdlul kzgluui maaubfjrtpu, ulptuw fdxexfjftqx qc Penzxyquki ilgq.
Qxydjzedqpvomessywt door bfca NGST-Ajibtmbhg. Zvp Esdqnxqfqurxdtedj rgg oh Cntgmtymkkrlgk vfd ubv Lfwoismeasjeb yrsmj rrh.mnfa-gpnsfx.qx nz vgvlaq.