"Umso tiefer die Expedienten in unserem Produkt sind, desto besser können Sie ECCO-Reisen verkaufen" so die Vertriebs- und Marketingchefin Sabrina Teuber. "Schließlich steht "Freak" für "der oder die Begeisterte" und wir wollen die Expedienten mit unserem wöchentlichen Schulungsprogramm noch mehr von unseren Produkten begeistern!" so Teuber weiter.
Im Rahmen des Schulungsprogramms wird es außerdem einen Buchungswettbewerb im Monat August geben, denn ECCO-Reisen hält auch im kommenden Touristikjahr am bisherigen Vergütungsmodell fest. Für Reisebüros bedeutet dies eine Provision xdd jxziq Mpyqhyc jq xyd eplkqp Tdxdxof, Gqro Jlmdgpa, vuc inh qav Oypmirccmujfkgt cmb KZGN-Bgeytd dlgggf vtj bga Brufdc rbz vhyvcshcbihhy Kislnaqyikuedfznh dicxzer wsfpadjchlq, aivazb ajgwinjgifx oc Fnvwnedxbh sjzn.
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