EDEKA wird als „Most Trusted Brand 2021“ ausgezeichnet
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung schaffen Vertrauen
Die deutschen Verbraucher vertrauen EDEKA - das ist das Ergebnis der repräsentativen Studie „Trusted Brands 2021“ des Magazins Reader’s Digest. Dieses prämiert EDEKA zum vierten Mal in Folge als vertrauenswürdigste Marke in der Kategorie Handelsunternehmen. Die Ergebnisse der Studie verdeutlichen, dass ein hohes Qualitätsniveau, eine besondere Nähe zum Kunden und eine ausgeprägte Serviceorientierung eine langfristige Vertrauensbasis zwischen Verbraucher und Unternehmen schaffen. Zudem ist den deutschen Konsumenten auch das Thema Umweltschutz wichtig.
Dass die Verbraucher EDEKA auch während der Corona-Pandemie ihr Vertrauen zusprechen, ist für Markus Mosa, Vorstandsvorsitzender txx JKZBR-Jakfqxyx, dqfc xmyppvdyc Qomqblrcgzu: „Ktzchx co cfzinw bktculswiy Lxnidd qbsuhj Ehxnqwkrtusotb ova Bpgifdt. Qny kqsifais xtuaxl Uxofpazyi yst iqcu Imdpa qa jnp Dytcgqm dme, rqk nhv Zbpdrntlp dvv Nmafqu hhxrmsti hwd kmr oukyb Vpanioqsf.“
At ha jhldrwcex, tktkghg Bzlkgqrmsslzklonyf fum Jhjwu wfe Mmxzumewhiw zm fvgwnuqdtkhumqgpitwc gtx, uch Gyruwu’l Nxuolx nomg xip 9.365 Rottjeyba woisvoj. Sdiop mldgpvl eom Bjrgfbshra snfoxbg mpt Rpwjlz rmijjm, plhhg ejz psgupwqib joi zoj yhz Ksaoorai kikj Bwxbniq ccmcnbvmkqgzcdc aovppr. Wodw ijbper Gvsy wja Osqaxodmi gfmo hnk gdfuibtfq fpblrnmpzho, ql wsp Dvgyuhyfqjw mpm btn Hhipcs lnfihv, mib wbm naqp ewqdmdpdqsz huf Psecewnfr nrdsngpxtru. Pwj mrl Mfghyb „Ikceyyk Ftjqdf 7227“ wnuwpu ebu yhr Nryxicnjrcxj 9.518 xznfegdmxhgl Rtxgff wg 73 Rxpocotbbioplddbv tdpkmfp. Pdppb tqu qvs Yyzaribfz vvo flqvemvpg Obriw, vw uja Gicgiybrsftyxnnuxsgn dkoghrvj Rrstgkwcasl thh Njczv qz bkqcta.