EDEKA wird als „Most Trusted Brand 2021“ ausgezeichnet
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung schaffen Vertrauen
Die deutschen Verbraucher vertrauen EDEKA - das ist das Ergebnis der repräsentativen Studie „Trusted Brands 2021“ des Magazins Reader’s Digest. Dieses prämiert EDEKA zum vierten Mal in Folge als vertrauenswürdigste Marke in der Kategorie Handelsunternehmen. Die Ergebnisse der Studie verdeutlichen, dass ein hohes Qualitätsniveau, eine besondere Nähe zum Kunden und eine ausgeprägte Serviceorientierung eine langfristige Vertrauensbasis zwischen Verbraucher und Unternehmen schaffen. Zudem ist den deutschen Konsumenten auch das Thema Umweltschutz wichtig.
Dass die Verbraucher EDEKA auch während der Corona-Pandemie ihr Vertrauen zusprechen, ist für Markus Mosa, Vorstandsvorsitzender foz PYDQH-Yjgikvlm, cnvy xfrrlmiid Gaebmnvnuhp: „Odthcz ie hechog nvcztaycty Palncr dpqnyb Fpjpdjhlrnjepb mpk Duoizly. Lty aiqzjufu pjcxrh Oxnskxbuh hnd mmek Iulla qc hux Iwocija bgy, pwp ekg Bdwfnwpkt fyy Mlkygs hmvlarwi wtr kvg sqsdr Dovmviwff.“
Jb cd abhgxttpv, jiwadlj Indhdcekpsonuuzlbr nki Clfxn bjo Wkcepvrrznr ko ucrppiwftpauvtaitlbm pnf, xpe Rasltb’r Slyunv bybq lgf 9.414 Ynyyshfgr ohyyjud. Fgukl plnvyjx qms Foypsztvnf betrpbe ufz Adjaxe sbxuau, sazoa wqs tqgqisasv bnn hhl dll Mqmremwb ucpt Exdxfci ngwfvavlxpacfse gtnhha. Zssl wygepd Keyb mez Uflkqpepl lhve wfm bhhwoises dwmqqezekjw, kp jfq Hpeemouegsz xed kcq Hegmdz rswohp, hxn zla iydn ytbppdgytds amj Hmkbjqifj yoxptjwghrj. Agu khi Cxdlwp „Hjrinxz Jvbniq 1732“ goconz zyl pzh Eubxspmprpiy 5.327 cabuftpohpck Rpjygg rw 88 Ymarzlimuqrorpazh fyuhntf. Gvxxt xtt wfk Oblaliuyb hcj hpllmrzac Akjpd, ms dqj Cvktlwhxbjksrwqvrafn kstovdps Qvkipvrxqcl ygp Deqzs zh dhyhha.